HCF-WANTED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HCF-WANTED

BLUTS-BRÜDER
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 BEWERBUNGSSCHREIBEN

Nach unten 
AutorNachricht
bellona
Gast




BEWERBUNGSSCHREIBEN Empty
BeitragThema: BEWERBUNGSSCHREIBEN   BEWERBUNGSSCHREIBEN Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:57 pm

Ahoi Captain,

mein Name ist Bellona. Ich bin seit vielen Monaten nachweislich ein Einzelgänger. Leider fühle ich mich mehr und mehr auf den Gewässern von anderen bedroht, obwohl ich eher ein passiver Spieler bin.
Ich habe mir längere Zeit verschiedene Allis von außen her angesehen. Die meisten scheinen ein wenig abgehoben und unzuverlässig zu sein.
Eure Alli scheint stehts freundlich und gut strukturiert zu sein.
Ich würde gerne bei Euch mit machen und mit Euch kämpfen. Ich stehe bei 60.000 Punkten und bin somit nicht mehr ganz so schwach.
Ein Interesse an Eurem Wing lehne ich aus Gründen meiner Punktestärke ab.

Dies ist ein offizielles Bewerbungsschreiben an Euch.

Ich hoffe, dass ich mich bei Euch zu Hause fühlen kann und ich neue Weggefährten kennen lerne.

Mit höflichsten Grüßen

Bellona

INFORMATIONEN ZU MIR:

Wie lange spielst du Pirates1709? 1 Jahr

Spielst du auf beiden Servern? NEIN

Wie ist deine Onlinepräsenz? BIN FAST IMMER ONLINE, da ich INFORMATIK STUDENT BIN

Warst du schon in einer anderen Allianz? Wenn ja, bitte dazu Angaben machen! NEIN

Dein Alter. 25

Deine Punkte. 64.000 PUNKTE
Nach oben Nach unten
extorwart




Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : woa

BEWERBUNGSSCHREIBEN Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGSSCHREIBEN   BEWERBUNGSSCHREIBEN Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:32 pm

mein ok hast du , aber wer ist das auf black dann , zufall ?
Nach oben Nach unten
SINNFEIN
Gast




BEWERBUNGSSCHREIBEN Empty
BeitragThema: BEWERBUNG   BEWERBUNGSSCHREIBEN Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:00 pm

HALLO,
danke für die Einladung zu eurer Allianz.Gern würde ich dieser beitreten.Ich spiele pirates1709 seit knapp einem Jahr und logge mich immer ein wenn ich dazu zeit habe.Trotz alledem würde ich mich eher als Passivspieler einstufen (der ab und an mal ein paar Angriffe wagt).Ich habe mir eure Statistik angesehen und scheinbar seit Ihr sehr erfolgreich.Deswegen bin ich der Meinung das ich bei euch wohl sehr gut aufgehoben wäre.Bitte gebt mir Info wenn ich Mitglied bei Euch werden darf.Ich spiele auf den Servern Interceptor und Flying Dutchman
lieben Gruß,
SINNFEIN (WIR FÜR UNS)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEWERBUNGSSCHREIBEN Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGSSCHREIBEN   BEWERBUNGSSCHREIBEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BEWERBUNGSSCHREIBEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HCF-WANTED :: öffentlich :: Bewerbung HCF-
Gehe zu: